Immer eine gute Nummer

WIR SIND...

… ein kompetentes Team, bestehend aus qualifzierten Praktikern mit langjährigen Erfahrungen aus Industrie, Handwerk, Logistik, Handel und Verwaltung.

… eine Kooperation, ausgerichtet auf die Sicherheit und den Erfolg Ihres Unternehmens.

… der Qualität in der Arbeitssicherheit verpflichtet.

Safe-Log
Austraße 31
77977 Rust
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AMS
Heinrich-Beiser-Str. 6
77966 Kappel-Grafenhausen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BAZ Hirzler
Hochdorfer Straße 20b
79108 Freiburg im Breisgau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ProTect Arbeitssicherheit &
Gesundheitsschutz GmbH

Ludwigsburger Straße 85/2
71696 Möglingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SmK - Sicherheit mit Konzept GmbH
Riegeler Straße 14, 79364 Malterdingen
Tel: +49(0)7644 9290949
Fax: +49(0)7644 9297657
info@smk-online.eu
www.smk-online.eu

Geschäftsführer:
Thomas Kern, Harald Hirzler
Sitz der Gesellschaft:
Riegeler Straße 14, 79364 Malterdingen
Registergericht:
Amtsgericht Freiburg, HRB 715679

SmK - Sicherheit mit Konzept GmbH
ist Mitglied im VDSI

Geschäftsführer Geschäftsführer

nach oben